Wobei hilft Akupunktur?

(Behandlung mit der Neuen Schädelakupunktur nach Yamamoto. | Foto: Roman Bracht, © Jutta Spiecker)

In meiner Praxis wende ich die chinesische Körperakupunktur, die ECIWO-Akupunktur sowie die Neue Schädelakupunktur nach Yamamoto (NSAY) an. Die beiden letztgenannten sind Reflexzonen-Therapien.

Akupunktur kann eingesetzt werden bei:

• Nervenschmerzen
  • Narbenentstörung
  • Sehnenscheidenentzündung, Tennisellbogen
  • Erkrankungen des Atmungssystems z.B. Bronchialasthma, chronischer Husten
  • Nasennebenhöhlenentzündung, akute und chronische
  • Beschwerden des Verdauungsapparates  z.B. chronische Magengeschwüre, Reizdarm
  • Neurologische Störungen
  • und andere mehr

Die ECIWO-Methode eignet sich besonders zur Behandlung chronischer Beschwerden, bei denen andere Behandlungsverfahren noch keinen Erfolg gebracht haben. ECIWO heißt Embryo Contains Information of the Whole Organism (Der Embryo enthält die Informationen der gesamten Organismus), dies bedeutet, dass  seit dem Verschmelzen von Ei und Samenzelle, alle Informationen darüber, wie unser Körper gesund und lebendig sein kann, im Embryo enthalten sind. Mit der ECIWO-Methode kann die embryonale Wachstums- und Entwicklungskraft abgerufen und für die Heilung nutzbar gemacht werden. Als Referenz dient ein Röhrenknochen, der mit seiner Form den frühen Embryo repräsentiert.

Sie möchten einen Termin vereinbaren? Bitte rufen sie mich an: 0202 – 297 30 55