Beratung

 

Häufig steht eine körperliche Erkrankung in Zusammenhang mit seelischen, emotionalen oder spirituellen Schwierigkeiten. Dies können  Glaubenssätzen sein oder blockierte Emotionen oder auch wie wir  auf die Welt schauen, was wir über sie glauben oder wie die Welt uns begegnet.

 

Ein ganzheitlicher Heilungsprozess braucht neben der körperlichen Behandlung oft auch die Weiterentwicklung der Persönlichkeit, um umfassend und nachhaltig zu sein.

 

Dies kann durch Beratung und Prozessarbeit sinnvoll geschehen. Ich biete dazu verschiedene Methoden an. Dazu gehören unter anderem Schreiben, Malen, Symbolarbeit oder die Arbeit mit dem Familienbrett.

 

Weitere Informationen finden Sie hier.

 


Sie möchten sich beraten lassen oder einen Termin vereinbaren? Bitte rufen sie mich an: 0202 – 705 22 81

 

Qigong-Schule Wuppertal
Atelier True Illusion