Das goldene Tor zum Leben

Ich möchte allen Heilungs-Interessierten hier ein Buch vorstellen, welches einen wunderbaren Einblick in die Komplexität unseres Seelenlebens gewährt und Lösungsmöglichkeiten aufzeigt, die unser Leben enorm bereichern können. 

Titel: Das goldenen Tor zum Leben / Franz Renggli / arkana / ISBN 978-3-442-34141-2

 

 

In meiner Praxis stelle ich häufig fest, dass hinter zahlreichen Schwierigkeiten des Lebens, wie z.B.

Vom Moment der Zeugung an beginnt unser seelisches Erleben. Auch wenn wir uns in der Regel nicht bewusst daran erinnern können, beeinflussen die Erlebnisse dieser frühen Zeit unser Erleben im Kinder- und Erwachsenenalter, die uns daran hindern können, unsere Lebenskraft vollständig zu entfalten.
Vom Moment der Zeugung an beginnt unser seelisches Erleben. Auch wenn wir uns in der Regel nicht bewusst daran erinnern können, beeinflussen die Erlebnisse dieser frühen Zeit unser Erleben im Kinder- und Erwachsenenalter. Die daraus entstehenden Stress-Muster hindern uns daran, unsere Kreativität und Lebenskraft vollständig zu entfalten.
  • Prüfungsangst, Lampenfieber
  • sich wiederholende Muster in Beziehungen inkl. wiederholt scheiternden Beziehungen
  • Muskelverspannungen, besonders in Schultern und Nacken
  • chronische Schmerzen und Schmerzintoleranz
  • mangelnde Ausdauer oder fehlendes Durchhaltevermögen
  • Ängste, auch unerklärliche
  • Gefühle von Kraftlosigkeit, Einsamkeit, Hilflosigkeit oder Ohnmacht
  • Probleme und Hindernisse bei den großen Übergängen des Lebens wie Eintritt in Kindergarten und Schule, Pubertät, Start ins Berufsleben oder bei Heirat und Familiengründung. Und natürlich beim Sterben.
  • und zahlreichen anderen körperlichen und seelischen Symptomen

Stress und / oder Trauma in der Schwangerschaft und / oder bei der Geburt die eigentliche Ursache der Probleme ist. 

 

Basierend auf seiner langjährigen therapeutischen Erfahrung beleuchtet der Autor  auf einfühlsame Weise die neuesten Erkenntnisse der Pränatalpsychologie, die sich der Erforschung unseres Seelenlebens vor und während der Geburt widmet, und zeigt auf, was wir für eine tiefgehende Heilung unserer inneren Wunden wirklich brauchen.

 

Gleichzeitig wird deutlich, wie sich unser persönlicher seelischer Schmerz in unserer Kultur wiederspiegelt.

 

Das Buch macht viel Mut, sich dem eigenen Prozess zustellen und das Potenzial der eigenen inneren – derzeit noch verborgenen und vielleicht ungeahnten – Schätze freizulegen. Und damit das goldene Tor zum Leben noch einmal neu zu durchschreiten.

 

 

In meiner Praxis biete ich mit der Biodynamik eine Methode an, mit deren Hilfe traumatische Erlebnisse aus Schwangerschaft und Geburt ermittelt und geheilt werden können. Wenn Sie wissen möchten, ob Ihre Beschwerden auf vorgeburtlichen Stress zurückgehen können, rufen Sie mich für eine kurze Beratung an. 

 


Die eigene Körperwahrnehmung, Souveränität sowie die Fähigkeit der Selbstregulation und damit die Kunst des Stressabbaus werden spürbar verbessert. Überraschende Ergebnisse sind auch bei körperlichen Beschwerden möglich.
Diese Behandlungsmethode ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet und hilfreich.
Es spielt keine Rolle, wie lange ein überwältigendes Ereignis her ist. Es bleibt so lange im Körper-Gedächtnis gespeichert und ist weiterhin aktiv, bis es angeschaut und geheilt ist. 

 

Jetzt telefonisch beraten lassen oder Termin vereinbaren!