Ihr persönlicher Schlüssel zur Heilung

Krankheit: Das ist halt Schicksal, Zufall oder einfach nur dumm gelaufen?

NEIN! – Was uns in aller Regel krank macht,

Der Schrei von Edward Munch. Ausdruck von Schmerz und Leid.
Der Schrei von Edvard Munch. Ausdruck von Schmerz und Leid.

sind verdrängte, für

unsere Seele unerträgliche, traumatische Erlebnisse. Diese werden sozusagen im Organismus verkapselt und gespeichert. Dies können Kindheitserlebnisse,  Begebenheiten aus unserer Embryonalentwicklung sein oder noch älter.
Je schwerwiegender heute die Krankheit, desto schlimmer war einmal das Erlebte.

Wollen wir eine Krankheit wirklich Heilen – das ist etwas anderes, als Symptome wegzuschneiden oder mit Medikamenten zu unterdrücken oder zu verschieben – müssen wir den verdrängten Seelen-Inhalten auf die Spur kommen und diese bewusst machen. Dies beinhaltet immer einen persönlichen Wachstums- und Reifungsprozess. Was einmal klar und deutlich bewusst ist, kann keinen Schaden mehr anrichten. Es kann sogar als Ressource, als Rohmaterial und  Energiezuwachs zur Verfügung stehen. – Eine andere Möglichkeit haben wir nicht.

DSC_0198
Assoziatives Schreiben eröffnet den Zugang zu unbewussten Seeleninhalten und hilft uns, die Ursachen unserer Krankheiten und Probleme zu entdecken.

Um nun die „verborgenen Schätze“ ans Licht zu holen, müssen wir Methoden anwenden, die unsere rechte Hirnhälfte, in der z.B. unsere Intuition angesiedelt ist, erreichen und trainieren können.
Es eignen sich:

• assoziatives Schreiben
  • Ausdrucksmalen
  • meditative und schamanistsche Techniken
  • Ausdrucks- oder Trance-Tanz, bestimmte Arten von Musik und anderes.

Im Rahmen meiner ganzheitlichen  Behandlungen biete ich Ihnen Informationen und Begleitung, sodass Sie diese Methoden der Selbst-Reflektion erlernen und anwenden können.

Kein Arzt, Therapeut oder Wunderheiler kann Sie heilen. Das können nur Sie selbst. Mit wirksamen Werkzeugen der Selbst-Reflektion. –  Hier lernen Sie, wie das gehen kann!

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Direkt einen Termin vereinbaren.