Terminvereinbarung

Für die Erfassung Ihrer Geschichte nehme ich mir viel Zeit, denn dies ist die Basis einer erfolgreichen Therapie. (Foto: Roman Bracht, © Jutta Spiecker)

Meine Öffnungs- und Behandlungszeiten: 

 

Montag: 09:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00 Uhr
Dienstag: 09:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 – 13:00 Uhr | Zeit für kurzfristige Termine & dringende Akut-Termine
Donnerstag: 14:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 09:00 – 13:00 Uhr

 

Termine für Kunsttherapie können von den hier genannten Öffnungszeiten abweichen.

 

    Ihr Name*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Ihre Telefonnummer*

    Betreff

    Wunschtermin Zeitraum

    Wochentag*

    Tageszeit*

    Ihre Nachricht

     Ich bin damit einverstanden, maximal 2 - 4 mal jährlich Informationen per Newsletter zu erhalten. Ich kann dieser Erklärung jederzeit wiedersprechen.

     Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert*

    Zum Schutz vor Spam bitte folgenden Code in das Feld eingeben: captcha

    *Pflichtfelder

    Qigong-Schule Wuppertal
    Atelier True Illusion