10 Jahre Naturheilpraxis Spiecker — Danke für Ihr Vertrauen!

10 Jahre erfolgreiche Arbeit sind ein Grund zum Feiern! (© freepik)

 

Im November 2008 habe ich meine Praxis eröffnet. Das haben wir am 10.11.2018 in angenehmer Atmosphäre gefeiert.

Danke für all die Zustimmung, Glückwünsche und die Ermunterung noch weitere 10, 20 oder auch 30 Jahre weiterzumachen! (Die 30 überlege ich mir noch… )

 

An dieser Stelle sei gesagt, dass ich all meinen Erfolg natürlich nur der Treue und dem Vertrauen verdanke, dass meine Klient*innen mir in all den Jahren entgegengebracht haben und dies auch weiterhin tun. Zufriedene Kund*innen empfehlen mich weiter und so kann die Praxis jetzt und in Zukunft weiter gedeihen und wachsen.

 

Dafür meinen herzlichen Dank.

 

Ich bemühe mich bei meiner Arbeit, meinem Studium und dem Umgang mit den Ratsuchenden, stets eine gute Motivation aufrecht zu erhalten, wie ich es von meinen Lehrern gelernt und vorgelebt bekommen habe.

Ich sehe mich in dieser Zeit als eine Frau, die die weibliche Heilkraft wieder zu sich nimmt und diese mit Lebendigkeit zu füllen versucht. Eine Heilkraft, die einher geht mit Intuition, Kraft und Feinfühligkeit gleichermaßen sowie dem Respekt vor dem Leben in seiner ganzen Vielfältigkeit und Magie.

In diesem Sinne betrachte ich mich als ein Glied in der langen Ahnenreihe der Heiler, denen ich meine Achtung entgegenbringe.

Traditionelle Darstellung des Medizinbuddha mit seinem Mandala und umgeben von Heilpflanzen.