Wirksame Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Die Qualität der Durchblutung im Körper ist wesentlich für unsere Gesundheit.
Die Qualität der Durchblutung im Körper ist wesentlich für unsere Gesundheit. ( © Jutta Spiecker)

Die BioDynamik basiert auf den Gesetzmäßigkeiten und der Physiologie unserer embryonalen Entwicklung. Frühe Strömungszonen, die später zu unseren Arterien und Venen werden, bilden die Basis aller nachfolgenden Stoffwechselvorgänge. So ist jedes Blutgefäß das Ergebnis fließenden Blutes. Fließendes Blut wiederum ist Voraussetzung für Nährstofftransport und Wachstum. Zusätzlich ist Blut das Transportmedium für Informationsübertragung (Hormone) im Körper.

Irritationen im Herz-Kreislauf-System (Cardio-Vasculäres-System = CVS) haben somit nachhaltige Wirkungen auf viele Bereiche des Körpers. Die Behandlung der Gefäße und Auflösung von Verdichtungen und Irritationen im CVS kann fundamentale Heilungsimpulse setzen.

Folgende Erkrankungen und Beschwerdebilder können gut auf diese Arbeit ansprechen:

• alle Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems z.B. Arterio Sclerose, erhöhter Blutdruck, nach Schlaganfall, zur Verbesserung der Blutqualität, Durchblutungsstörungen, Probleme mit der Wärmeregulation, nach Herzinfarkt, Vergesslichkeit, Konzentrationsschwäche u.v.a.
  • nach Schleudertrauma
  • nach Operationen
  • nach Blutverlust
  • chronische Müdigkeit
  • Inselbegabung
  • nach Vergiftungen (z.B. Anästhesien, Lebensmittelvergiftungen, nach Lebererkrankungen, Pilzvergiftung, Allergien, u.a.)
  • orthopädische Probleme
  • funktionelle Beschwerden in den inneren Organen

Bitte beachten sie, dass diese Arbeit sehr tiefgründig ist und sie erst mit der Methode vertraut werden müssen. Daher kann die direkte Arbeit an den Gefäßen erst mit der 2. oder 3. Sitzung beginnen. Dies dient Ihrer Sicherheit und Ihrem Heilungsprozess.

Sie möchten wissen, ob diese Methode für Sie Erfolg verspricht? Oder haben andere Fragen? Rufen Sie mich an oder schicken eine Mail.

Jetzt Termin vereinbaren.