Weihnachtsgeschenk 2023

Außergewöhnliche Zeiten brauchen außergewöhnliche Maßnahmen. – Und dabei denke ich nicht an einschränkende Maßnahmen, wie wir sie seit 2020 auf gedrückt bekamen, sondern an befreiende Maßnahmen. Daher möchte ich hier allen Interessierten in diesem Jahr das Buch Das holographische Universum von Michael Talbot anbieten, welches dazu beiträgt, dass wir begreifen können, dass wir mit der Kraft unseres Geistes unsere Welt und unsere Realitäten erschaffen, so wie es der Buddha bereits vor 2500 Jahren und viele Weise nach ihm gelehrt haben.

 

Wir sind keineswegs Opfer garstiger äußerer Umstände, sondern habe es selbst in der Hand, in was für einer Welt wir leben wollen. Also lasst uns eine harmonische Zukunft erschaffen, anstatt uns von erschreckenden Meldungen in Angst und Resignation versetzen zu lassen!

 

Michael Talbot legt in seinem Buch schlüssig dar, dass bereits seit den 1970er Jahren umfangreiche Beweise der Quantenphysik vorliegen (z.B. durch die Arbeiten des Physikers David Bohm), die zeigen, dass unsere Welt keineswegs dem materiell-mechanischen Weltbild entspricht, welches immer noch als gängiges Modell verbreitet wird. Und welches uns immer noch glauben machen will, dass  die Lösungen für unsere gesundheitlichen, sozialen, politischen und ökologischen Probleme in der Veränderung der Außen-Welt zu suchen sind.

Beispiele aus Medizin, Psychologie sowie der Forschung zu Nahtod-Erfahrungen machen allerdings deutlich, dass wir multidimensionale Wesen sind, die in einem holografischen d.h. ganzheitlich vernetzten Universum leben. so wie es seit Jahrtausenden von den spirituellen Traditionen weltweit vertreten wird. – Worauf warten wir also noch?

 

Mit der Kraft unseres Geistes erschaffen wir unser Welt. Alles andere ist ein Irrtum.

 

Hier ist das Buch zum Download: TALBOT_M. _Das holographische Universum. die Welt in neuer Dimension

 

(Das Buch wurde nur einmal aufgelegt und ist derzeit für ca. 100,00€ antiquarisch erhältlich.)

Viel Freude und Erkenntnis beim Lesen!